Auf unsere Erfahrung können Sie vertrauen!

Durch modernste Werkstattausrüstung und speziell geschultem Personal ist es uns möglich, nicht nur kostengünstige Verschleißteilreparaturen sondern auch elektronische Fahrzeugdiagnosen für alle PKW-Marken durchzuführen. Unser Leistungsangebot beinhaltet außerdem den Kundendienst gemäß Herstellervorschrift, Reifenservice, Achsvermessung und Klimaanlagenservice.

 

Besonders wichtig ist uns die Zufriedenheit unserer Kunden. Die überschaubare Größe der Firma erlaubt uns, neben dem persönlichen Kontakt zum Kunden, individuellen Service anzubieten. Was vor rund dreißig Jahren in einer Garage in Bibersfeld begann, hat sich heute zu zwei modernen Betrieben entwickelt.

Als mit den Jahren immer mehr Menschen in die Garage nach Bibersfeld kamen, um sich "in Sachen Reifen" beraten zu lassen, reichte der Platz irgendwann nicht mehr aus. Und so beschlossen wir am Ortsende in Bibersfeld größere Räumlichkeiten zu bauen. Auch in Hessental platzte der Betrieb in der Schmiedsgasse (direkt an der Hauptstrasse) aus allen Nähten. Damals noch unter dem Namen "Reifentreffpunkt". So beschlossen wir 2005 in größere Räumlichkeiten umzuziehen. An den heutigen Standort in der Raiffeisenstrasse.

 

2011 wurde unsere Leistung mit dem Deutschen Werkstattpreis 2011 geehrt. Hier holten wir einen starken 8. Platz von unter mehr als 200 Teilnehmern. Der Preis wird ausgelost von der Fachzeitschrift kfz-betrieb und der Initiative Original Marken Partner, der Kfz-Zulieferer wie Beru, Bosal, Mahle, LuK und FAG angehören.

Wir haben uns sehr über diese Auszeichung gefreut und sind richtig stolz darauf mit unserem Team so weit gekommen zu sein!

 

Bibersfeld:

Bibersfeld

 

Hessental:

Hessental